Junger Besuch in unserer Bankstelle Frastanz

Junger Besuch in unserer Bankstelle Frastanz

Jede Menge los war Ende Mai in der Bankstelle Frastanz: 18 Kids tummelten sich zwischen Schalter und Tresor. Der Kindergarten Motten stattete uns einen Besuch ab.

Ein Mal hinter die Kulissen blicken, ein Mal am Schalter stehen, ein Mal durch den Tresor spazieren – wir haben Jungs und Mädels des Kindergartens Motten eingeladen, genau das zu tun. Gemeinsam mit ihren Pädagoginnen Renate Gaßner und Stefanie Köll kamen die Kinder nun vorbei.

Michael Gager, MAS, Leiter des Markts Frastanz der Raiffeisenbank Frastanz-Satteins, freute sich über die vielen leuchtenden Kinderaugen: „Es ist toll, wie viel Neugierde die Kids mitgebracht haben.“ Auch er hatte sich für den jungen Besuch extra Zeit genommen. „Als Regionalbank liegt uns etwas an den Kindern unserer Region. Darum öffnen wir ihnen sehr gerne die Tür und geben ihnen einen Einblick in unser Haus.“ Die Raiffeisenbank Frastanz-Satteins bedankt sich bei den Kindern und ihren Pädagoginnen fürs Vorbeikommen!